mttvig12.jpg (20346 Byte)

Der Motor schöpft seine Leistung aus dem Verbrennen von Benzin und Luft-Sauerstoff. Eine Erhöhung der Leistung laesst sich nur durch das Verbrennen von mehr Kraftstoff und entsprechend mehr Sauerstoff erreichen. All die angewandten Methoden mit größeren Vergasern, radikaleren Nockenwellen, mehr Hubraum usw. dienen nur dazu, mehr Luft in die Brennkammer fließen/drücken zu lassen, um den Verbrennungsdruck zu erhöhen. Solche Modifikationen verlangen viel Arbeit und sind sehr teuer.

 

 Lachgas (NOS) - Tuning geht hier den anderen - preisgünstigeren Weg !

NOS-Anlagen können bei fast jedem beliebigen Motortyp verwendet werden. Lachgas (NOS), ist weder explosiv noch brennbar. Durch den hohen Sauerstoffanteil verbessert es die Verbrennung und somit die Leistungsentfaltung im Motor immens positiv. 

Wir beraten Sie gerne bei Ihren individuellen Wünschen !

Bei fachgerechter Handhabung und exakter Dosierung schadet dies dem Motor auch langfristig nicht. Alle von uns angebotenen Kits sind in der Praxis  getestet und bieten bei Serienmotoren bis weit über 100 PS Mehrleistung.

Wir zeigen Ihnen WIE !